DER SCHMIDT erweitert Programm

 

Erstmals Ziele in Frankreich im Angebot

 

24. August 2018 – Im kommenden Jahr können Urlauber vom Paderborn-Lippstadt Airport mit DER SCHMIDT neun verschiedene Destinationen bereisen. Neu im Programm sind die Côte d’Azur, Korsika und Rimini. Im Zeitraum zwischen März und Juni 2019 finden insgesamt 23 Reisen nach Italien und Frankreich statt. Damit hat der Reiseanbieter sein Angebot am Heimathafen deutlich ausgebaut. Alle Flüge erfolgen im Vollcharter mit der deutschen Fluggesellschaft Sundair.

Mit den exklusiven Reisezielen im Frühjahr und Sommer 2019 wird die im vergangenen Jahr geschlossene Partnerschaft zwischen DER SCHMIDT und dem Paderborn-Lippstadt Airport fortgesetzt. Im Vergleich zum Vorjahr erweitern sieben zusätzliche Reisen und drei neue Destinationen die Auswahl. Neben den beliebten Zielen Rom, Sardinien, Sizilien, dem Golf von Sorrent, Ischia im Golf von Neapel sowie den Liparischen Inseln, sind nun auch die Côte d’Azur, Korsika und Rimini ab PAD zu erreichen.


Zu jeder Destination gibt es verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, die individuell zu den fünf bis achttägigen Reisen hinzugebucht werden können. So besteht beispielsweise die Möglichkeit von Cannes oder Nizza, die bedeutende Hafenstadt Marseille oder auch das Fürstentum Monaco mit seinen Spielcasinos und Luxusyachten an der nördlichen französischen Küste zu besichtigen.
„Im kommenden Jahr sorgen wir mit den neuen Zielen in Frankreich sowie Rimini für eine noch größere Auswahl an exklusiven Reisen. Wir sind überzeugt, damit attraktive Ergänzungen des Italienangebots aus unserem erfolgreichen Start im Jahr 2018 ausgewählt zu haben“, sagt Philipp Cantauw, Geschäftsführer von DER SCHMIDT.


„Die Erweiterung des DER SCHMIDT Angebots im Sommer 2019 zeigt, wie gut die Reisen hier bei uns am Heimathafen angenommen werden. Wir freuen uns deshalb, diese erfolgreiche Kooperation im nächsten Jahr mit einem noch größeren Angebot fortführen zu können“, sagt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH.


Die Reisen können ab sofort in allen DER SCHMIDT Vertragsreisebüros, auf der eigens eingerichteten Internetseite www.fliegen-ab-paderborn.de sowie unter der kostenlosen Hotline 0800 38 300 38 gebucht werden.

zurück